Nischenseite finden, erstellen und monetarisieren

Hat jemand Lust auf ein Battle?

Nischenseiten Battle

Nischenseiten Battle

Vor einiger Zeit gabe die Nischenseiten Challenge zwischen Peer Wandiger und Sebastian Czypionka. Man konnte in der Challenge doch sehr viele Anregungen finden, die sich mit der Zeit auch in den eigenen Projekten wiederfinden. Nachdem jetzt über eineinhalb Jahre vergangen sind würde ich auch gerne ein Battle zum Leben erwecken und suche hierzu einen Partner. Hast auch Du Lust ein komplett neues Projekt von Anfang bis Ende zu dokumentieren?

Vorraussetzung soll sein das es sich um ein komplett neues Projekt ohne Vorarbeiten handelt. Angedacht ist es einmal in der Woche ein Statusupdate zum Projekt in einen Artikel zu fassen und der Leserschaft ein paar Einblicke in die Strategieen zu geben. Vielleicht finden sich ja auch mehrere Personen. Je mehr mitmachen umso spannender wird es wohl werden.

Solltest Du Interesse haben melde Dich einfach in den Kommentaren.

Über Ralf

Hallo zusammen, mein Name ist Ralf Hofstede. Im geregelten Leben betreibe ich ein Webhostingunternehmen. Nebenbei habe ich mich in den letzten Jahren aber immer mehr mit dem Thema Onlinemarketing beschäftigt. So sind mittlerweile einige recht rentable Portale und Nischenseiten entstanden. Auch im Kundenauftrag werden weitere Projekte unterstützt. Weitere Informationen bekommt Ihr gerne auf meiner "Über mich" Seite.

6 Kommentare

  1. Moin,

    bin gerade durch die Bloggerei auf den Blog hier gekommen und habe direkt die Sache mit der Nischenchallenge gesehen.

    Bin zwar gerade selbst noch bei einer Seite am werkeln, die ich vor einigen Tagen erst gestartet habe, aber grundsätzlich hätte ich Lust auf so etwas.

    Kannst dich ja mal per E-Mail melden, wenn Interesse besteht.

  2. Ich sehe die Sache ähnlich wenns mir von der Zeit her hineinpasst und ich mit dem Thema etwas anfangen kann wär ich schon dabei … Kommt halt sehr drauf an, wann das geplant wäre …

  3. Hi Ralf!
    Ich komme denke ich nicht in frage – Bin 19 und relativ neu auf dem Gebiet, meine erste Seite kommt gerade erst so richtig ins rollen…

    bin aber gespannt!

    Nächstes Jahr bin ich dabei 😉

  4. Ich bin ebenfalls das erste mal dabei eine Nischenseite aufzubauen, die Ich auf meinem Blog kommentiere, und muss noch Liegestützen machen:-) Bin aber mal gespannt wies weitergeht.

  5. Hallo,
    bin auch neu im Nischenseitenbusiness und habe jetzt in 5 Wochen 3 Seiten erstellt. Bei einer Challenge wäre ich gerne dabei.

    Gruß

  6. Hallo,
    schöne Seite. Gerade gefunden da ich selbst Nischenseiten baue. Wäre gerne an einem Battle interessiert.
    lg.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.