Online Marketing Kart-Race Battle 2016

Kart fahren und Erfahrungsaustausch

Online Marketing Kart-Race Battle 2016

Online Marketing Kart-Race Battle 2016

am 10.09.2016 findet in Berlin das Online Marketing Kart-Race Battle 2016 in Berlin statt. Ausrichter ist Marco Janck und seine SEO Agentur Sumago. Neben dem reinen racing sind solche Veranstaltungen immer wieder interessant um neue Kontakte zu knüpfen und sich miteinander auszutauschen.

Die Rennen selbst sollten eigentlich wie beim Ringen in unterschiedlichen Gewichtsklassen durchgeführt werden 😉 da gerade bei so leistungsschwachen Go-Karts jedes Kilo zählt.

Eckdaten:

  • Datum: 10.09.2016
  • Uhrzeit: Ab 17 Uhr
  • Ort: Berlinkart Halle, Werbellinstr. 50, 12053 Berlin

Anmeldung:

Die Teilnahmebedingungen und die Anmeldung zum Online Marketing Kart-Race Battle 2016 findet Ihr auf http://www.sumago.de/events/online-marketing-kart-race-battle-2016/

Das ein oder andere mir bekannte Gesicht steht schon auf der Liste. Falls Du Lust hast ebenfalls teilzunehmen solltest Du Dich aber beeilen, da die Teilnehmeranzahl auf 30 Teilnehmer beschränkt ist.

 

Über Ralf

Hallo zusammen, mein Name ist Ralf Hofstede. Im geregelten Leben betreibe ich ein Webhostingunternehmen. Nebenbei habe ich mich in den letzten Jahren aber immer mehr mit dem Thema Onlinemarketing beschäftigt. So sind mittlerweile einige recht rentable Portale und Nischenseiten entstanden. Auch im Kundenauftrag werden weitere Projekte unterstützt. Weitere Informationen bekommt Ihr gerne auf meiner "Über mich" Seite.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.