Webmasterfriday: Zeigt her Eure Lieblingstasse

Webmasterfriday

Webmasterfriday

Heute haben wir mal ein komplett anderes Thema am Webmasterfriday. Zeigt her Eure Lieblingstasse ist das Thema dieser Woche. Erst habe ich mal gestutzt und musste schon eine Weile überlegen ob ich hier etwas dazu schreiben kann.

Auf der anderen Seite ist der Kaffee mein täglicher Begleiter. Warum also nicht einfach mal ein profanes Thema hier im Blog mit aufnehmen.
Eigentlich habe ich ja zwei „Lieblingstassen“. Davon ist eine schon seit Jahren mein Begleiter.

Meine Tassen am Arbeitsplatz

Nachdem schon einige Tastaturen und Mäuse Ihr Leben durch verschütteten Kaffee verloren haben ist mein Täglicher Begleiter am Schreibtisch eine orangene Jägermeistertasse.

Meine Kaffeetassen

Meine Kaffeetassen

Die grelle Farbe der Tasse fällt gleich auf und seit dem ich diese verwende bin ich auch nicht mehr an die Tasse gestoßen und habe den Kaffee umgeleert. Die Tasse selbst besteht aus Rauchglas und der Henkel ist schon ziemlich abgegriffen. Irgendwie ist es aber schon Gewohnheit einfach diese Tasse aus dem Schrank zu holen.

Seit einiger Zeit hat die Schreibtischtasse aber Konkurrenz bekommen. Seit der Anschaffung eines Vollautomaten steht auch des öfteren ein Espresso auf dem Schreibtisch. Gerade nach der Mittagspause hilft dieser etwas im Magen wieder aufzuräumen. Mein bestes Mittel gegen das bekannte „Suppenkoma“

Dann hoffen wir mal das meinen Tassen das Schicksal Lothars Tasse erspart bleibt 😉

Über Ralf

Hallo zusammen, mein Name ist Ralf Hofstede. Im geregelten Leben betreibe ich ein Webhostingunternehmen. Nebenbei habe ich mich in den letzten Jahren aber immer mehr mit dem Thema Onlinemarketing beschäftigt. So sind mittlerweile einige recht rentable Portale und Nischenseiten entstanden. Auch im Kundenauftrag werden weitere Projekte unterstützt. Weitere Informationen bekommt Ihr gerne auf meiner "Über mich" Seite.

Ein Kommentar

  1. Stimmt die Tasse gehört doch irgendwie oft zum Bloggen mit dazu. Passt also doch das neue Thema von Martin.
    lg

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.